Wir freuen uns über zufriedene Kunden!

Ich bin zu tiefstem Dank verpflichtet."

 

 

Werte Geschäftsinhaber,

 

bitte veröffentlichen Sie folgenden Text auf Ihrer Website:

 

"Als es darum ging, unser Haus auf Vordermann zu bringen und mit einer hochwertigen Alarmanlage auszurüsten, wandten wir uns vertrauensvoll an die Elektrotechnik-Spezialisten der Firma Prestenbach. Der Inhaber, Herr Prestenbach, kümmerte sich persönlich um unser Anliegen. Nach ausführlicher Besichtigung und Beratung erhielten wir prompt ein günstiges Angebot.Die Installation und Inbetriebnahme funktionierte reibungslos. Die Funktion der Alarmanlage wurde uns ausführlich erklärt, keine Frage blieb offen."

 

Ihr Rainer Müller aus Stuttgart

„Die grosse Schwierigkeit bei diesem Projekt bestand darin, die Anlage nachträglich auf eine bereits bestehende Pultdachkonstruktion sicher aufzusetzen. Zum einen durfte die Dachabdichtung nicht verletzt werden, gleichzeitig musste die Anlage sturmsicher befestigt sein."

 

 

 

„Die Firma Prestenbach hat die Photovoltaik-Anlage termingerecht geliefert und betriebsfertig montiert. Alle Arbeiten wurden auf handwerklich hohem Niveau ausgeführt, wobei Herr Prestenbach sehr umsichtig und sorgfältig auf die  bauphysikalischen Anforderungen geachtet hat.

 

 

Roland Ahlers, Ettlingen

„Alle Bauherren, die wir vor und nach unserem Bau kennenlernten, haben sich über 'ihren Elektriker' beschwert. Wir nicht!  Für uns war es eine der besten Entscheidungen, die Elektroinstallation des Hauses mit Prestenbach-Elektrotechnik zu realisieren.“

 

www.Papa-baut.de

 

Andreas und Sylvia Zickner, Schömberg

Einfamilienhaus in Schömberg mit Wärmepumpe und Photovoltaik-Vorbereitung

 


„Die Firma Prestenbach hat bei unserem Einfamilien-Fertighaus die komplette Elektrik geplant und installiert. Selbst knifflige Fragen während der Bauphase wurden elegant gelöst. Besonders haben wir die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit geschätzt. Und endlich mal ein Elektriker bei dem alle Leitungen 'gerade' verlegt werden.“

 

"Ich würde Prestenbach-Elektrotechnik jederzeit weiterempfehlen und bin vom Serviceverständnis dieser Firma immer noch angetan. Das kenne ich auch ganz anders."

 

Monika Lex, Ettlingen  Trainingsexpertin & TQM-Coach, Gründerin und Inhaberin der Firma Fokus-Training

www.Fokus-Training.de

 

„Herrn Prestenbach bat ich per E-Mail  um einen Termin zur Anbringung diverser Leuchten in meinen Geschäftsräumen. Ich erhielt sehr schnell Rückmeldung und Herr Prestenbach bot an, zu einer Vorbesichtigung kurz vorbeizukommen,  damit er am eigentlichen Kundentermin alle nötigen Materialien zur Hand hat. Das fand ich sehr professionell und es war auch hilfreich, denn in der Tat hatte ich nicht alles vor Ort. Mit der eigentlichen Lampenmontage war ich sehr zufrieden. Er fand stets Lösungen für meine Wünsche und hat mich ansonsten auch sehr gut beraten, was die Weiterentwicklung meines Lichtkonzeptes anbelangt. Die Montage erfolgte schnell und Herr Prestenbach war es auch wichtig, seine Arbeitsstätte wieder sauber zu verlassen."

 

"Auch beim nächsten Projekt werden wir wieder auf Herrn Prestenbach bauen. Vielen Dank!"

 

Dipl.-Kffr. Bianca Haser  Kuppenheim

 

"Der Ausbau unseres Dachgeschosses war für uns ein großes Projekt mit
vielfältigen Aufgaben und Wünschen. Prestenbach-Elektrotechnik hat einen
großen Anteil an der erfolgreichen Umsetzung. Zuverlässig, kompetent,
ideenreich und stets sehr freundlich und kundenorientiert trat uns
Prestenbach-Elektrotechnik entgegen."


"Prestenbach-Elektrotechnik zeichnet sich durch pfiffige Ideen, Verlässlichkeit und Qualität aus. Die Zusammenarbeit hätte nicht besser verlaufen können".

 

Dipl.-Ing. Peter Hauer (Geschäftsführer)

elevatorshop, Karlsruhe

Konzeption und Realisierung eines Beleuchtungskonzeptes für das neue Warenlager mit innovativer Befestigungsmöglichkeit der Leuchtkörper direkt an den Regalsystemen.

 

"Ein Haus zu bauen ist ein grosses Abenteuer! Da ist es gut, wenn man von erfahrenen Partnern an die Hand genommen wird. Wir würden uns immer wieder für Prestenbach-Elektrotechnik entscheiden!"

 

Peter Matheis (CAD/CAM-Spezialist und Berater für dentalmedizinische Produkte)

 

Peter und Sabrina Matheis mit Baby Felix, Kandel

Neubau eines Einfamilienhauses: Konzeptionelle Beratung der Bauherren, Überwachung der Elektroarbeiten sowie Entwurf und Realisierung einer stimmungsvollen Aussenbeleuchtung, aufwendig in die Holzterasse integriert.

 

Gerne berichten wir an dieser Stelle über Ihr Projekt!